Bauhof

Immer für die Gemeinde unterwegs, die Jungs vom Bauhof.

 

Sie pflegen und hegen die öffentlichen Plätze und Anlagen der Gemeinde.

Zu ihrem Aufgabengebiet gehört das Rasenmähen auf z.B. 4 Friedhöfen und bei der Kindertagesstätte, Heckenschneiden, Instandhalten von Wirtschaftswegen, Straßenränder mähen, Regeneinläufe reinigen, Spielplätze in Ordnung halten, Schneeräumen im Winter - kurz alle im Laufe eines Jahres anfallenden Arbeiten rund um die Gemeinde.


Verabschiedung von Helmut als Gemeindearbeiter
nach fast 29 jähriger Dienstzeit in der Gemeinde Hattert endet seine Tätigkeit in der Gemeinde offiziell zum 31.07.2016. Helmut geht dann in die verdiente so genannte Altersruhezeit.

Die Gemeindeverwaltung sagt Herzlichen Dank, für sein Treue, seinen nicht immer einfachen Einsatz bei der Bewältigung der anstehenden Arbeiten, seine Verlässlichkeit und Freundschaft, seine Hilfsbereitschaft und seine Bereitschaft, der Gemeinde auch in Zukunft, wenn NOt am Mann ist, zu helfen.
Ab sofort übernimmt er voll die Tätigkeit als Großvater, aber da bin ich mir sicher, diese Aufgabe meistert er ebenfalls mit Bravour.

INFORM NR. 29/2016